:: America’s Cup
  :: Logbuch Segelboote
  :: Logbuch Motorboote
  :: LakeSide
  :: SeaSide
 
  :: Beaufort
  :: Urlaub

Kraftvoller Antritt

  < zurück zur Übersicht

Suzuki gibt Gas: Nach der Vorstellung der beiden Motoren DF25A und DF30A im Frühling («marina.ch» 72, Juni 2014) präsentierte der japanische Konzern jetzt den Händlern und der Presse den neuen DF200A.

 

Ein besseres Timing wäre fast nicht möglich gewesen: Ende November lud Suzuki Marine zum Test des neuen DF200A nach Evian (FRA). Das Wetter war der Jahreszeit entsprechend grau und kalt. Doch wie auf Bestellung verzog sich nach der Präsentation der Nebel über dem Genfersee und gab den Blick auf die leicht verschneiten Walliser Alpen frei. Beste Testbedingungen und viele «Ahhs» und «Ohhs» von Seiten der japanischen Ingenieure.

 

Artikel zum Downloaden: technik_suzuki_77_d.pdf (PDF, 558.59 KB)

< zurück zur Übersicht

 

 

 
«marina.ch» · Los media GmbH · Ralligweg 10 · 3012 Bern · Tel. 031 301 00 31 · Fax 031 301 00 47 · marina@marina-online.ch